Musikverein Traismauer

Der Musikverein Traismauer freut sich schon auf den diesjährigen Auftritt am Samstagabend beim Brassfestival.

Nunmehr schon zum 18. Mal werden die Musikerinnen und Musiker ihr Können zum Besten geben. Der Musikverein Traismauer wird mit seinem bunten Programm das Publikum begeistern;  von klassischen Melodien wie „Olympic Fanfare and Theme“ bis hin zu dem Stimmungsmacher „Udo Jürgens Medley“ wird alles geboten.

Am Sonntag wird der Musikverein Traismauer gemeinsam mit dem Bläserkorps Hollenburg-Wagram traditionell den Frühschoppen musikalisch umrahmen. Die Besucher des Festivals erwartet ein abwechslungsreicher Auftritt des MVT am Traismaurer Hauptplatz.

Mit musikalischen Veranstaltungen geht es diesem Sommer gleich weiter, wir feiern „60 Jahre Musikverein Traismauer“, am 6. – 7. Juli 2018 auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf am Gebirge. Neben hervorragenden Musikgruppen – ua. SKOLKA (www.skolkamusik.at) und Dogetha Blech (www.facebook.com/dogehtablech/) werden auch einige Nachbarkapellen dieses Jubiläum mit uns gestalten und feiern.
Für ein abwechslungsreiches, schwungvolles musikalisches und kulinarisches Wochenende wird gesorgt.