Musikverein Traismauer

Der Musikverein Traismauer freut sich schon auf den diesjährigen Auftritt am Samstagabend beim Brassfestival.

Nunmehr schon zum 16. Mal werden die Musikerinnen und Musiker ihr Können zum Besten geben. Der Musikverein Traismauer wird mit einem bunten Programm, welches von einem „James-Bond Medley“ über Musical-Melodien aus „Elisabeth“ bis hin zu dem Stimmungsmacher „STS-Medley“ reicht, das Publikum begeistern.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich besonders darauf, gemeinsam mit dem Bläserkorps Hollenburg-Wagram die Uraufführung des Stücks „The Outer Ring“ darbieten zu dürfen.

Am Sonntag wird der Musikverein Traismauer gemeinsam mit dem Bläserkorps Hollenburg-Wagram traditionsgemäß den Frühschoppen musikalisch umrahmen. Die Besucher des Festivals dürfen sich somit auf einen äußerst abwechslungsreichen Auftritt des MVT am Traismaurer Hauptplatz freuen.